News

07.12.2016

Aufnahme in die ÖAP


Wieder eine Auszeichnung und ein Qualitätsmerkmal mehr!

 

Kategorie: Allgemein

Die Firma Malerei Edlinger 2000 ist im November 2016 in die ÖAP (Österreichische Arbeitsgemeinschaft Putz) aufgenommen worden.
Dies beweist wieder einmal das höchste Materialqualität verbunden mit qualifizierten Fachkräften der richtige Weg ist - hiermit wurde unsere Firmenphilosophie wieder einmal voll und ganz bestätigt.
Wir dürfen voller Stolz behaupten das wir ein Kärntner Meisterbetrieb sind der auch österreichweit zu den TOP Maler- und Wärmedämm - Meisterbetrieben zählt.
Ich möchte mich nochmals bei all meinen Kunden, Mitarbeitern, Freunden und Bekannten bedanken welche immer so treu und mit vollem Einsatz hinter meinem Unternehmen stehen!
Ganz liebe Grüße
Reinhold Edlinger


Vorherige Seite: Home